Kontakt

Nehmt Kontakt mit uns auf!

 

Schreibt über das Formular einfach eine Mail auf die ihr Antwort bekommt, oder wendet euch per Post an uns:

RuFV Alverskirchen-Everswinkel e.V.

Everswinkeler Str. 9

48351 Everswinkel

 

Bei Boxenanfragen wende Dich bitte an Bernhild Grunert unter +49 173 5608598

Bei sportlichen Dingen schreib uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, wir melden uns dann bei dir zurück :)

 

Die Adresse der Anlage lautet:

Sportpark Wester (31)

48351 Everswinkel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anfahrt


So erreichen Sie uns

Von der A43

 

Bei Autobahnkreuz MS-Süd (78)(2) weiter auf der B51, halbrechtsauf die Umgehungsstraße, Abfahrt Warendorf-Freckenhorst links Richtung Warendorf, nach ca. 15 km an der Kreuzung Alverskirchen/Telgte in Richtung Alverskirchen, in Alverskirchen an der Kreuzung links abbiegen Richtung Everswinkel, nach ca. 2 kmliegt unsere Reitanlage auf der rechten Seite.

  

Von der A1

 

Ausfahrt Ascheberg in Richtung Drensteinfurt fahren. Hinter Drensteinfurt links und dann sofort rechts fahren in Richtung Sendenhorst. In Sendenhorst Richtung Alverkirchen/Telgte fahren. In Alverskirchen an der Kreuzung rechts nach Everswinkel, nach ca. 2 km liegt unsere Reitanlage auf der rechten Seite.