Der Jugendvorstand

Der Jugendvorstand stellt sich vor....

 

Die Jugend wird im Vorstand durch den Jugendwart (1. und 2. Vorsitzenden) vertreten. Der Jugendvorstand plant über das ganze Jahr verteilt tolle Aktionen und Veranstaltungen ( Übernachtungen, Fahrrad Rallye, Spielenachmittage  ect.) und ist Ansprechpartner für alle Kinder und Jugendlichen des Vereines. Außerdem organisiert er jährlich die  Nikolausfeier im Dezember.

1.Vorsitzende

Mein Name ist JULIA GRUNERT,  ich bin seit jüngsten Jahren im Reitverein. Ich habe selbst  15 Jahre voltigiert, nun trainiere ich seit einigen Jahren die 1. Mannschaft des RV. Durch die reiterlichen Wurzeln meiner Familie sitze ich seitdem ich klein bin im Sattel. 

2.Vorsitzende

Mein Name ist MERLE PROMINSKI, ich bin 20 Jahre alt und habe mit Pferden zu tun, seitdem ich klein bin. In unserem Verein bin ich seit 6 Jahren, ich reite das Voltipferd Evi.

 

Sprecher für Pferde

Mein Name ist EMMA- LEE KACHEL. Ich bin 16 Jahre alt und sitze schon von klein an im Sattel. In unserem Verein bin ich mittlerweile schon seit 6 Jahren und beschäftige mich mit meinen beiden Pferden. 

Sprecher für Ponys

Mein Name ist LINA HORSTMANN, ich bin 20 Jahre alt und mit Pferden groß geworden. Im Verein bin ich schon seitdem ich denken kann. Zur Zeit reite ich selber weniger und nutze die Zeit für eine Kinderreitgruppe zu Hause. 

Sprecher für Voltis

Mein Name ist JULIA BRÜCKNER. Ich reite, seit dem ich laufen kann und habe 10 Jahre Volti als Leistungssport betrieben. Seit ein paar Jahren bin ich mit meiner Familie und unseren Pferden im Reitverein und trainiere derzeit die Kleinsten im Volti Team4.

Kassenwartin

Mein Name ist PIA PROMINSKI, ich bin 15 Jahre alt und seit 6 Jahren im Verein. Hier reite ich fast täglich unser Vereinspferd/ Pony Anton, den ich auch am Montag im Volti Team 3 longiere

Schriftführerin

Mein Name ist ROMY SCHOLZ , ich bin 16 Jahre alt. Seitdem ich klein bin , bin ich aktiv im Volti unterwegs und betreibe dies seit einigen Jahren im Leistungsbereich. Auch trainiere ich eine kleine Voltigruppe. Hin und wieder findet ihr mich auch im Sattel wieder.

Beisitzerin

Mein Name ist JOHANNA HORSTMANN, ich bin 18 Jahre alt und Beisitzer im Jugendvorstand. Ich bin Springreiterin und seit Kindertagen im Reitverein unterwegs.

Beisitzerin

Mein Name ist ALLEGRA HERR, ich bin im Springsattel zu Hause und seit 2018 im Verein. Ich freu mich seit diesem Jahr erstmals den Jugendvorstand zu unterstützen.

Beisitzerin

Mein Name ist LISA THÜNENKÖTTER, ich bin 16 Jahre alt. Auf dem Pferd sitze ich schon seit dem ich fünf Jahre alt bin. Für den Verein reite ich jetzt seit drei Jahren.

Beisitzerin

Mein Name ist MARIE ALTROGGE. Ich bin seit Anfang 2020 im Verein. Angefangen mit dem Reiten habe ich erst spät. Doch die Leidenschaft für die Pferde bestand schon seit der frühen Kindheit.